Service + Info

15. Februar 2021
Podcasts

Podcasts für Gründerinnen und Gründer

Gründerinnen und Gründer beschäftigt viele Fragen, die im Podcast beantwortet werden.
Ich habe eine Idee und möchte mich selbständig machen. Wer kann mir beim Gründen meines Unternehmens helfen und mich beraten? Welche Förderangebote gibt es? Diese und weitere Fragen beantworten die folgenden Podcasts. Sie bekommen Tipps von Experten, die wissen, was es braucht, um ein Unternehmen zu gründen und ihre Selbstständigkeit erfolgreich zu machen.

In den von Start-up BW des Wirtschaftsministeriums Baden-Württembergs produzierten Podcasts erforschen die Moderatoren Steffi Knebel und Matz Kastning, die selbst in Baden-Württemberg gegründet haben und beim regionalen Start-up BW Elevator Pitch 2019 in Heilbronn den ersten Platz für sich entscheiden konnten , das Start-Up Universum.
 

Der Podcast richtet sich an Gründungswillige, Neugründer und erfahrene Gründerinnen, Young Talents, Female Founders, Re-Starter, an Unternehmensnachfolgerinnen und -nachfolger und alle, die sich für das Start-up Land Baden-Württemberg und die Start-up BW Community interessieren.

Weblinks